Narrentaufe bei den Belzebuaba am 06. Januar 2007

Erstmals wurde in Filderstadt Sielmingen ein Narrengericht bei der Narrentaufe der  „ Neuen „ Belzebuaba inszeniert. CDU-Gemeinderat Peter Alderath und Polizeirevierleiter  Michael Bantle wurden vors Gericht gestellt und verurteilt. Zur Läuterung wurden Bantle und Alderath in den Osterferien bei einem Ausflug für Kinder der von der Alexandra-Sophia Stiftung e.V. organisiert wurde verurteilt. Als Spende wurde der Alexandra-Sophia Stiftung e.V. einen Betrag in Höhe von 333,33 € Zugesagt. Ein herzliches Dankeschön an die Sielminger Narren.

Einladung beim Sielminger Belzebuaba - Brauchtumsabend

am 10.Februar 2007

Am 10.02.2006 wurde die Alexandra-Sophia Stiftung e.V. zum Brauchtumsabend mit Guggenmusik von den Sielminger Belzebuaba e.V. in Filderstadt-Silemingen eingeladen. Viele verschiedene Guggenmusiker und Narrenzünfte waren an diesem Abend vertreten. Die Vorsitzende Christiane Noack von der Alexandra-Sophia Stiftung e.V. hat an diesem Abend von dem Vorsitzenden der Sielminger Belzebuaba e. V. Herrn Finkbeiner einen Scheck in Höhe von 333,33 € entgegen genommen. Auch hierfür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich.

TV-Auftritt am 27.März 2007

Christiane Noack und Stefan Hermann waren am 27.03.2007 bei der Alpha und Omega  Sendung zum Thema „ Vermisst- die quälende Ungewissheit der Angehörigen“ als Gesprächsgäste geladen. Die Sendung wurde im R.TV ausgestrahlt.

Stefan Hermann und Christiane Noack bei Alpha & Omega TV