Teilnahme an den Feierlichkeiten zum 25 jährigen bestehen des Vereins

Sozialtherapeutische Jugendarbeit e.V. in Filderstadt am 25.07.2010

Der gemeinnützige Verein Sozialtherapeutische Jugendarbeit e.V. wurde am 02.08.1985 gegründet. Zu diesem 25 jährigen Jubiläum wurde auf dem Hofgut eine kleine Feier veranstaltet. Mit musikalischer Umrahmung wurde an die Gründung und Entstehung der sozialtherapeutischen Jugendarbeit e.V. gedacht. Die sozialtherapeutische Jugendarbeit e.V. bietet Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren direkt vor den Toren Stuttgarts in einer abgeschiedenen Idyllemedizinische Rehabilitation, Jugendhilfe und ambulante Nachsorge. Alles unter einem Dach, aus einer Hand und mit fließenden Übergängen. So wird eine zeitgemäße, flexible und individuelle Therapieführung gewährleistet. Alledrei Angebote haben eine eigene gesetzliche Grundlage und eine entsprechende Kostenträgerschaft.